Blindes Vertrauen


Blindes Vertrauen „La confianza ciego“

Zurück aus Spanien von einer Tour durch die chiringuitos und Hafenbühnen in der Nähe von Alicante entpuppt sich der Versuchsballon „Blindes Vertrauen“ als Renner. Das Konzept ging auf: Eigene und fremde Songs in Englisch, Spanisch und Deutsch mit Easy-Listening Einflüssen aber auch rockig funktionierten super, das Ambiente tat das übrige und was gibt es schöneres als Sonne und Wasser mit einem Konzert gegen 24 Uhr am Strand?

Wie kam es zur Gründung dieser Band? Zwei NDW-Pioniere und eine Stimme, von der sich jeder fragt, wo die eigentlich so lange gewesen ist. Aber hey, nicht fragen – einfach blind vertrauen. Genau wie die zwei Ex – FEE Musiker Lothar Brandes (keyb) und Ralli Lewitzki (drums) ihrem neuen Sänger vertrauten, als der sie davon überzeugte, loszulassen und sich musikalisch treiben zu lassen zwischen Ben Harper, Metallica, den Beatles und Creedence Clearwater Revival.

Heute ist FEE Vergangenheit. Das blinde Vertrauen hat sich ausgezahlt und etwas Neues hervorgebracht. 

 

Blindes Vertrauen – la confianza ciego.

 

Live:          Save  room for your love          Breaking the girl


Songs von Blindes Vertrauen:

I am gone.mp3 Feet up in the air.mp3
Don´t fade away.mp3 La_Culpa.mp3